22.06.2026
2. Klassentreffen der Ostmusik - Nachlese
Das 2. Klassentreffen der Ostmusik in Neuruppin ist leider schon vorbei. Wir haben viele alte Freunde von damals wieder getroffen und viele neue Freunde dazugewonnen.
Das hat, trotz allem Festival-Stress richtig Spaß gemacht.
Am Stand von Rokkfilm haben wir anschließend viele unserer neuen Langspielplatten signieren dürfen. Wer die Platte, die es ausschließlich auf Vinyl gibt, kaufen möchte, sollte sich vertrauensvoll an https://rokkfilm.com wenden. Die LP ist auf 300 Stück limitiert und weit über die Hälfte ist bereits verkauft. Haltet euch ran!
Vielen Dank an Dana Barthel für das schöne Foto!
Das hat, trotz allem Festival-Stress richtig Spaß gemacht.
Am Stand von Rokkfilm haben wir anschließend viele unserer neuen Langspielplatten signieren dürfen. Wer die Platte, die es ausschließlich auf Vinyl gibt, kaufen möchte, sollte sich vertrauensvoll an https://rokkfilm.com wenden. Die LP ist auf 300 Stück limitiert und weit über die Hälfte ist bereits verkauft. Haltet euch ran!
Vielen Dank an Dana Barthel für das schöne Foto!